Sie sind hier: >>Über mich
 
 
 
 

Tiere spielen in meinem Leben eine sehr große Rolle.

Es war schon immer mein größter Wunsch, mit Tieren zu arbeiten. Mit diesem Gedanken und meiner Idee mit der professionellen Katzenbetreuung im Raum Heilbronn / Öhringen habe ich mir diesen Wunsch erfüllt und "Kitty allein Zuhaus" wurde geboren.

Unterstützt werde ich hierbei von meinem Schatz und unseren Katzen Felidae, Bagheera, Cartman, Lionel und Romeo. Seit Beginn meiner Arbeit durfte ich bereits viele tolle Katzen und Kater betreuen - ihre Herrchen und Frauchen sind vom zuverlässigen und liebevollen Service von Kitty allein Zuhaus absolut begeistert.

Mit meinem Catsitting-Service möchte ich meinen Kunden eine 100 % professionelle und verantwortungsbewusste Betreuung bieten, mit dem Versprechen, dass es ihren Stubentigern an nichts fehlen wird - an wirklich nichts!

Ich freue mich auf Sie und Ihre Fellnasen!

Herzlichst,
Ihre Carola Möncher